[ATOG]Ausbildung: Public-FACT (Sonntag, 13. Januar 2019, 19:00 – 21:00)

Start Foren Events und Missionen Einladungen [ATOG]Ausbildung: Public-FACT (Sonntag, 13. Januar 2019, 19:00 – 21:00)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4715

    Habe ich leider komplett verpennt hier mit einzustellen, aber falls jemand doch kurzfristig Interesse haben sollte. Morgen einfach auf den TeamSpeak kommen.

    ATOG möchte euch hiermit zur ersten Publick-FACT einladen.

    Die FACT oder auch Formations and Combat Training ist eine Grundlagenausbildung, die sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist.

    Es werden dabei folgende Themen behandelt.

    Aufbau Fireteam/Squad
    Formationen und praktisches Training
    Übergang, führen und ablösen von Kampfsituationen
    Sonderformen der Infanterie
    Feinderkennung

    Bei uns bildet die FACT zusammen mit dem Basic Operator Course die Grundausbildung und soll helfen eine einheitliche Kommunikation zu schaffen.

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach oder kommt den Sonntag spontan vorbei.

    Aufgrund des Umfangs, setzen wir allerdings aktuell unser Modset voraus.
    Dieses verteilen wir über ARMA3Sync geteilt.

    Autoconfig:
    modset.atog-arma.com/main/.a3s/autoconfig

    Hier gehts zu unserer Website:
    https://www.atog-arma.com/

    Unseren Teamspeak-Server findet ihr unter:
    atog-arma.com

    Mit besten Grüßen
    Helljumper

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.