ROLLING THUNDER #24

Start Foren Events und Missionen Einladungen ROLLING THUNDER #24

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

Sorry aber da muss ich dann doch wirklich passen…. Ich glaube nicht das bei mir Spielspaß aufkommt wenn ich den anderen bei der Arbeit zusehen muss, welche ich eigentlich gerne machen würde. Als Infanterist bei einer RT sehe ich mich nicht gut aufgehoben.

Dazu kommt das ich es sehr schade finde, das sich hier doch einige befinden welche früher gern dabei waren aber der Anmeldemangel führte dazu das wir eben keine Panzer fahren… Somit bin ich entäuscht raus aus der Nummer…

Hartman, Meldet sich ab!

WOT??? Was ist denn jetzt los?

Wir haben einen Panzer!

Wieder dabei, Sprachbarriere beseitigt durch Dorsal 😉

…so, und jetzt das Beste: SPONTAN HEUTE ABEND Panzer-Training bei UNA – yay… na, wer hat Zeit und ist vorbereitet?

So, also Training ist verpasst (die OPTler haben es aber auch verpasst), wir müssen trotzdem ‚zu Potte‘ kommen!
    Die Schlacht ist bereits am Sonntag!

Vorschlag:

Samstag, 1500 Uhr, AIG-TS, Panza-fahrn

Öhm, Samstag 1500 muss ich total absagen, da ich mit den Hunden ab 1300 am Hundeplatz bin. Um ehrlich zu sein muss ich mich sogar noch um die Mods kümmern. Ich denke jedoch das wir da schon recht schnell rein finden werden

ACE nicht mit am Start? Modset Safe…

…so verstanden… (was mache ich hier eigentlich?)

Kelevra ist offiziell ‚verschollen‘ (nicht als Gruppenführer aufgetaucht, nicht erreichbar, Steam-Blockade).

Korrektur, Sonntag 1600 Uhr, Panza-Fahrn! Kele war grad da…

Modeset

Einfach im A3 Workshop RT24 suchen und abonieren.

~|__/
    ..o.o..

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.