Rolling Thunder #25

Start Foren Events und Missionen Einladungen Rolling Thunder #25

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4241

    BDR schiebt gleich eine nach. Allerdings bleibt das Setting. Nur mit vertauschten Rollen.

    ~|__/
    ..o.o..

    #4243

    Schlechter Termin….muss ich drüber schlafen…

    #4244

    Ich muss da leider nicht mehr drüber schlafen. Zum einen haben wir bei der TF133 einen Tag zuvor eine CO30, zum anderen solange wieder das Setting so bleibt und TFAR zum Einsatz kommt werde ich keine Mission mehr mitspielen

    #4246

    @Hartman…ich hoffe es führten nicht die Bedienungslücken des Kommandanten zu dieser TFAR-Einschätzung 😉

    Naja, dieses Mal wäre es auch Reshman, aber gewechselte Seite, heißt, wir wären in einem T-140…

    Bei mir ist doof, weil ich um die Zeit wohl eher einige (verbliebene) Reallebenstermine wahrnehmen würde.

    Aber GBKings hat bereits bestätigt, dass OPT wieder dabei sein wird.

    #4248

    Alles gut Dorsal, hat nix damit zu tun. Ich hab ehrlich gesagt etwas gegen TFAR entwickelt, was mir schon einige ARMA Abende versaut hat. Nichts mit dir zu tun, alles gut nichts rein interpretieren!

    #4748

    RT#26, Termin 05.05.2019

    http://www.rollingthunder.it

    so wie es aussieht füllt sich die Bluefor Seite komplett Deutsch!!!

    Wer mitmachen möchte, schnell Anmelden, Slots gehen weg wie Warme Semmeln!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.